hanseart lübeck intro

„Eines der Highlights auf der Messe.“ – Kultursenatorin begeistert von Fotokollagen auf der HanseArt

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Nach ihrer Eröffnungsrede am Freitag besichtigte die Lübecker Kultursenatorin Kathrin Weiher die Messestände der Lübecker Kunstmesse HanseArt. Besonders angetan war sie von den Fotokollagen des Künstlers Hanno Kübler, ausgestellt bei der jungen Hamburger Fotogalerie Visulex. Privat kam sie nochmal am Sonntag vorbei um ihrem Mann die Arbeiten zu zeigen, die wie sie meinte “ Eines der Highlights auf der Messe.“  waren. Besonders begeistert hat sie die Fotokollage „Hamburger Hafen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.